Werbung
US Lifestyle

Türkheim -Schlägerei wegen Salz

Sprichwörtlich das Salz in der Suppe bzw. im Getränk, sorgte für eine handfeste Auseinandersetzung.

Salz im Getränk (Symbolstockfoto)

Am Freitagabend kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung unter Mitarbeitern eines Restaurants. Ein 24-Jähriger wollte sich einen Scherz erlauben indem er seinem 26-jährigen Arbeitskollegen Salz in dessen Getränk mischte. Der 26-Jährige war dermaßen erbost, dass er den 24-Jährigen vor dem Gebäude zur Rede stellte.

Werbung
Galaxieregister.de

Das Streitgespräch endete in einer handgreiflichen Auseinandersetzung bei der die Beteiligten leicht verletzt wurden. Der 26-Jährige musste für eine weitere Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Gegen beide Männer wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. (PI Bad Wörishofen)