Werbung
deinhandy.de

Türkheim – Frau klaut Hose

Heißes Pflaster Türkheim? Erst wird eine illegale Prostituierte ermittelt, dann wird einem Münchner bei einer „privaten Zusammenkunft“ mit einer Türkheimerin die Hose samt Geld gestohlen.

In der Nacht zum Dienstag kam es bei einer kleinen privaten Zusammenkunft zu einem Diebstahl. Einem Mann aus München wurde bei dieser Gelegenheit von einer ihm unbekannten Frau aus Türkheim die Hose gestohlen. In dieser hatten sich auch 250 Euro befunden.

Werbung
Casamundo

Die Täterin konnte noch in der Nacht von der Polizei ermittelt werden und auch die entwendete Hose mit Geld konnte von der eingesetzten Streife in einem Glascontainer aufgefunden werden. Dorthinein hatte die Diebin ihre Beute geworfen. Die entwendeten Sachen konnten noch in der Nacht dem Eigentümer übergeben werden. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl. (PI Bad Wörishofen)