Werbung
deinhandy.de

Türkheim – Diebin festgenommen

In einer bundeslandübergreifenden Aktion zwischen Bayern und Baden-Württemberg, konnte am Montag eine Diebin am Rasthof in Türkheim gefasst werden.

Auch Diebesgut konnte sichergestellt werden (Foto Symbolbild)

Ermittlungen der Polizei in Baden Württemberg ergaben, dass sich Montagnachmittag eine vermeintliche Diebin an der Rastanlage in Türkheim befinden soll. Die 64-jährige Osteuropäerin stand in Verdacht, mehrere Schmuckstücke aus einem Haushalt entwendet zu haben, bei welchen sie als Haushaltshilfe angestellt war. Nun befand sich auf dem Rückweg in ihr Heimatland, konnte jedoch von Beamten der Polizei Bad Wörishofen zuvor aufgegriffen werden. Bei ihrer Durchsuchung wurde das Diebesgut mit einem Wert im unteren vierstelligen Bereich aufgefunden und sichergestellt.

Werbung
amicoo

Erst nach der Hinterlegung einer Sicherheitsleistung im höheren dreistelligen Bereich wurde sie wieder auf freien Fuß gesetzt und durfte ihre Reise fortsetzen. ( PI Bad Wörishofen )