Werbung

Spritztour mit „geliehenen“ Bulldog

Scheinbar richtig Lust auf einen Bulldog-Ritt hatte ein oder mehrere noch unbekannte Täter, welche in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Bulldog aus einer Tiefgarage entwendeten und für eine Spritztour durch die nähere Umgebung nutzten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

So idyllisch war es in der Nacht wohl nicht (Foto Pixabay)

In der Nacht zum Montag wurde in der Lindauerstraße in Irsingen (Unterfeld) eine landwirtschaftliche Zugmaschine aus einer Tiefgarage entwendet. Die bisher unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zugang und machte damit eine kleine Spritztour.

Werbung

Zwischen Irsingen und Türkheim unterwegs

Gesehen wurde die Maschine in der Früh, unterwegs von Irsingen nach Türkheim, wo sie letztendlich auch abgestellt wurde. Die Polizei Bad Wörishofen bittet um Hinweise unter der 08247-96800. (PI Bad Wörishofen)