Werbung
Aroma Manufaktur

Schneegestöber…

oder auch die gefühlte Laune, die einen tagtäglich begleitet…

Schneegestöber…was mach ich mit den Kids außer rausgehen???

Jaaaaa, über was kann man den diese Woche berichten? Was hat Butcher’s Wife diese Woche beschäftigt? Abgesehen von dem C., dass uns alle begleitet und gefühlt in jeder Munde ist…

Definitiv das Wetter!🤬 So hatten wir zu Beginn der Woche Sonnenschein, blauen Himmel und allgemein das Gefühl, dass das Gemüt sich darauf einstellt…. Hey, Frühling…

Nope… der liebe Wetter Gott musste natürlich einen rein hauen und uns einen Sturm schicken!
Ganz klar, wir haben Winter, Februar klopft schon an… Da kann man keine Frühlingshaften Temperaturen erwarten….
Aber genauso wie das Wetter, ist doch auch die Stimmung…

Werbung
Aroma Manufaktur

Die Sonne fehlt und im allgemeinen Stelle ich mir die Frage, was man den alles mit den Kids anstellen kann – bzw. Eine förderliche motorisch und lustige Beschäftigung?! Nunja, ich bastel nicht gerne – absolut nicht… Mag sein, dass ich das gerne im Kindergarten gemacht habe … Aber das ist nunmal ein paar Jahre her und zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellbar, dass mir eine selbstgebastelte Arbeit Freude bereitet….

Malen – also nehmen wir malen! Keine Wasserfarben, keine Filzstifte – die Erfahrung zeigte in unserer Altersklasse Zuhause, dass das die Alternative ist – Holzstifte! Yeah 🤣🥳 – aber nach einem Bild ist das Werk auch getan und gefühlte 10 Minuten war die Beschäftigung erfolgreich… Ok dann lesen wir ein Buch… Schauen Bücher an, stellen Fragen…. Ohje, das waren 30 Minuten und der Tag hat mindestens noch 6 Stunden – eher die allgemeine Bettgehvorbereitungszeit beginnt….

Bitte liebe Leser und Leserinnen!!! Wer hat Ideen?
Unsere Fingerfarben oder selbstgemachte Knete ist schon nicht mehr verfügbar….

Und ich bin einfach nur froh, dass keines meiner Kinder einen Spuckanfall bekommen hat – Denn Salzteig sieht zwar super lecker aus…
…ist es aber nicht 🤣😉

Schöne Woche!
Eure Butcher’s Wife