Werbung
US Lifestyle

Ischinga – jetzt auch als APP!

Die aktuellsten Nachrichten, Infos und Veranstaltungen kannst Du ab sofort auch direkt auf Deinem Android Smartphone über unsere neue Ischinga App abrufen. iPhone Besitzer:innen müssen sich noch gedulden.

Ab sofort auf allen Android Smartphones nutzbar – Die Ischinga App

So still zwischen den Jahren? Richtig! Wir haben unsere Ressourcen genutzt und eine erste App für Android Smartphones herausgebracht. Ab sofort müsst ihr nicht mehr über Euren Handybrowser auf Ischinga.de surfen, sondern könnt alle Inhalte bequem per App genießen. Und das Beste die App ist komplett kostenlos!

Herunterladen könnt ihr die App über den Link:

–> https://apps.merq.org/detail?id=appmaker.merq.LSLqPCbp

Oder ihr scannt einfach den QR Code mit Eurer Handykamera ab:

Scrollt dann auf der Seite apps.merq.org bis ganz runter, dort müsste dann das zu sehen sein:

Mit klick auf „Installieren“ wird die .apk Datei heruntergeladen. Diese wurde virengeprüft von uns erstellt und kann bedenkenlos auf Euren Handys installiert werden. Die App findet ihr dann bei Euren Lieblingsapps auf dem Handy.

Das ganze Ischinga.de Team wünscht Euch viel Spaß damit! Bitte schickt uns Fehlermeldungen, Meinungen und Kommentare an app@ischinga.de.

Alle Apple und iPhone User müssen sich noch gedulden, hier dauert die Entwicklung länger und ist auch kostenintensiver. Wer hier gerne Sponsoren möchte kann sich gerne bei uns melden.

Das könnte Dich auch interessieren