Werbung
US Lifestyle

Irsingen/Stockheim – Auffahrunfall

Schneefall und starker Wind waren am Dienstagabend Auslöser für einen Unfall an der Stockheimer Kreuzung.

Beispielbild (Pixabay)

Am Dienstagabend kam es an einer Kreuzung, von Irsingen kommend, in Richtung Stockheim, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Schneefall und starker Wind, weshalb es auf der Fahrbahn zu Schneeverwehungen und Eisglätte kam.

Werbung
Verwoehnwochenende

Eine 37-Jährige fuhr mit ihrem Pkw an den Kreuzungsbereich heran und kam am Stopschild noch zum Stehen. Ein hinter ihr befindlicher, 52-jähriger Fahrzeugführer konnte aufgrund der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutschte auf das vordere Fahrzeug. Hierdurch entstand an beiden Pkws ein Gesamtschaden von ca. 2.500 Euro. Den Fahrer erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige. (PI Bad Wörishofen)