Ich bin Ischi

Griaß Good, ich bin Ischi und neu im Team Ischinga.de dabei. Am 01.01.2021 erblickte ich in Irsingen das Licht der Welt. Als erste Faultier-Reporterin freue ich mich, mein Wissen und meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Wenn ich mal nicht als rasende Faultier-Reporterin unterwegs bin, unternehme ich liebsten was mit meinen Freunden, oder hänge einfach nur rum.

In Zukunft werde ich über Themen in der Vergangenheit als auch in der Zukunft berichten, ihr könnt schon gespannt sein auf meine erste Ischi Artikelreihe.

Falls Ihr Vorschläge oder interessante Geschichten aus dem Dorfleben habt, könnt ihr euch jederzeit unter meiner E-Mail-Adresse: ischi@ischinga.de oder per WhatsApp unter +4915678351187 melden.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Herzlichste Grüße
Eure Ischi

Bestellt jetzt eure Ischi und unterstützt unser Projekt „Dein Ort im Netz“.