Werbung
US Lifestyle

Gratulation an Christian Kähler!

Christian Kähler bleibt auch nach der Wahl weiterhin 1. Bürgermeister von Türkheim. Mit überwältigender Mehrheit wurde Kähler im Amt bestätigt. Ein Wehmutstropfen gibt es jedoch.

Erfolgreich wiedergewählt: Christian Kähler stellt sich seiner 2. Amtszeit (Montage)

96,7 % von solchen deutlichen Ergebnissen träumen viele Politiker – für Christian Kähler ein klares Statement für seine gute Arbeit für und in der Marktgemeinde Türkheim, so gut, dass es keinen echten Gegenkandidaten gab.

Somit haben die Bürgerinnen und Bürger am Wochenende ganz klar gezeigt, das sie mit dem 1. Bürgermeister mehr als zufrieden sind. Doch hier kommt bereits der kleine Wehmutstropfen, denn die Wahlbeteiligung war sehr schwach. Nur 31,1% der Wahlberechtigten gaben Ihre Stimme ab. Ob es am heißen Sommerwetter oder am fehlenden echten Gegenkandidaten lag ist nicht bekannt. Kähler hatte im Wahlkampf um eine hohe Wahlbeteiligung geworben.

Werbung
Mundschutz Shop

Unabhängig davon sind 96,7% ein herausragendes Ergebnis. Auch wir von Ischinga.de gratulieren zum Wahlsieg und wünschen eine weitere erfolgreiche Amtszeit.

P. S.: Danke für das eingelöste Wahlversprechen der letzten Wahl. Kähler hatte dem Ortteil Irsingen eine eigene Kneippanlage versprochen, diese wurde tatsächlich auch gebaut und erfreut sich reger Beliebtheit bei allen Bewohnern und Besuchern.