Werbung

Dorfdisko 2.0

Normalerweise geht im Juze in Irsingen regelmäßig der Punk ab 🥳! Was ich echt im Sommer genieße, die Beschallung der unterschiedlichen Musikrichtungen. Aber ja, seit Corona geht nichts mehr…. Jedoch befindet sich trotzdem ab und an ein Blitzlicht in Höhe des Juzes…

Teure „Partylichter“ Foto Pixabay

Genau genommen 2-3 Mal im Jahr…. 😉 und jedesmal, wirklich jedesmal übersehe ich den „Transporter“ und das Blitz-Dings, dass so wunderbare Aufnahmen macht!

Normalerweise befindet sich dieser dann im Anschluss am Gymnasium in Türkheim…. Wenn sonst keine Partystimmung ist, aber genau an diesem Tag vermute ich gibt es ein Blitzlichtgewitter 🤣.

Werbung

Haha…. Morgens muss es in unserem Hause immer recht zügig gehen und ablaufen – ich bemerke das Gerät meist erst, wenn ich daran vorbei gefahren bin oder via Nachricht darauf hingewiesen werde!

Im letzten Jahr erhielt ich sogar 2 tolle Bilder 🙄…. (Meistens nur knapp über der Toleranzgrenze – gerast wird hier nicht)

Auch in diesem Jahr bin ich gespannt, wann der Brief ins Haus flattert oder ob ich sogar eine VIP Einladung für die nächste Session bekomme!😉

Also, langsam fahren und immer die AUGEN nach dem „Transporter“ 🤓 offen halten!😬

Bleibt gesund, fahrt vorsichtig!
Eure Butcher’s Wife