Direkt mitgestalten – Leserbeiträge

Ab sofort könnt Ihr uns Eure Leserbeiträge einfach und schnell zukommen lassen. Wir wollen Eure Beträge, Infos und Neuigkeiten in und um Irsingen, Türkheim und dem restlichen VG Gebiet.

Deine Themen finden zu wenig Berücksichtigung auf Ischinga.de, oder Du hast eine ganz andere Meinung zu einem veröffentlichten Beitrag? Ab sofort kannst Du uns Deine Meinung, Beitrag, Hinweis, Lob und auch Kritik direkt per Leserbeitrag einreichen.

Gerade die Ressorts Sport, Lokales und Vereinsnachrichten sowie kirchliche Aktivitäten kommen noch viel zu kurz. Vor allem die Adventsfenster hätten wir gerne mit einem Beitrag begleitet.

Also, los geht´s und her mit Euren Ideen, Beiträgen und mehr!

Hinweis

Politische, volksverhetzende oder beleidigende Inhalte gegen uns oder Dritte sind in jedem Fall von der Veröffentlichung ausgeschlossen, werden vernichtet und ggf. der Polizei übergeben.