Werbung

Die Frühjahrsputz APOKALYPSE

Ach, war das nicht herrlich das Wetter? Etwas wärmere Temperaturen – Vögel zwitschern, die Sonne lacht und der Himmel leuchtet in einem wunderschönen blau! Doch da ist etwas, was alles durcheinander wirbelt…

Wenn der Frühlingsputz in der Apokalypse endet – unsere Butcher´s Wife hat den ultimativen Tipp

Ja, wie haben wir das genossen – man bekommt bessere Laune und die Motivation steigt durch jede Minute Sonnenschein….🥰
Auf in den Kampf – eigentlich bin ich nicht der typische Frühjahresputzer… Aber es wurde mal wieder Zeit auszusortieren.. Die „Schrankleichen“ heraus kramen und rigoros ausmisten und wegwerfen! Hört sich spannender und lustiger an, als es ist 🤣😉. Tatsächlich musste ich über das ein oder andere verschwundene, vergessene und die letzten Monate nicht gebrauchte Teil 😏 schmunzeln… es gab manches, das beim letzten Mal schon hätte fliegen sollen – aber man kann es ja noch brauchen!!!!🥴
NEIN! Diesmal nicht 🤣, die zweite Chance ist vertan….
Also raus damit…

Werbung

Ach herrlich, wie man sich nach einer ausgiebigen Ausmistaktion fühlt… Was ich nicht beachtete war die Wettervorhersage🤣 – so schnell, wie man den Frühling fühlen konnte so schnell war er wieder weg!

Und dank Sturmböhen haben bestimmt einige Nachbarn tolle Sachen erhalten beim Sturmwichteln 😉. Mir ist nichts neues zugeflogen und dank der Misterei ist auch nichts von uns weiter gewandert… Denn diesmal blieb die Tonne aufgrund des höheren Gewichts standhaft 🤣…. Also im Großen und Ganzen eine WIN WIN Situation!

Bleibts gesund, bis nächste Woche! Genießt das schöne, kalte, nasse und eisige Schneematschwetter noch solange ihr könnt! 😉 Denn der Frühling kommt bald… also hoffentlich… ganz bald…

Ich hätte da noch den ein oder anderen Schrank zu sortieren 😉

Eure Butcher’s Wife

Werbung
Tele2 Mobilfunk