Werbung
deinhandy.de

Bürgertestzentrum in Irsingen eröffnet

Auch in Irsingen kann seit dieser Woche auf COVID19 getestet werden.

Ab dieser Woche sind auch in Irsingen Testmöglichkeiten auf das Coronavirus möglich. Dabei werden sowohl kostenlose Bürgertests (die Berechtigten sind am Ende des Artikels aufgeführt), als auch Tests für Selbstzahler angeboten. Der Test für Selbstzahler ist für 10€ zu erhalten.

Mit dem neuen Testzentrum soll auch vor Ort bei uns in Irsingen eine Testmöglichkeit geschaffen werden. Auch für die örtlichen Vereine und Vereinsmitglieder soll damit eine schnelle Testung möglich sein.

Geöffnet ist das Testzentrum am Kohlstattweg 4 in Irsingen Montag von 17 bis 19 Uhr, Freitag 15-17 Uhr und Samstag 10-12 Uhr. Für eine Testung ist eine Voranmeldung unter folgender E-Mailadresse: buergertestzentrum-irsingen@web.de notwendig. Die Tests werden in Form eines Spucktests vorgenommen.

Folgende Personen können aktuell einen kostenlosen Test erhalten: Kinder unter 12 Jahren, Schwangere, Studierende (Änderungen sind nach der Testverordnung möglich).