Wetter – Frau Holle auf Stippvisite

Nach der Wochenmitte schaut kurz der Winter vorbei. Regional gibt es Flocken bis in tiefe Lagen und oberhalb von 400 Meter Höhe reicht es voraussichtlich sogar für ein paar Zentimeter Neuschnee.

Die guten Vorsätze…

So nun, wir haben bereits Mitte Januar und ich frage mich tatsächlich, was wohl all die motivierten Leute mit ihren guten „Vorsätzen“ machen!

Neue Sirene für Irsingen?

Auf dem Kindergarten thront Sie noch, die sogenannte E57-Sirene für die Alarmierung der Feuerwehr mit der typischen Pilzform. Doch diese „alten“ Sirenen sollen jetzt durch moderne und vor allem ausfallsichere Elektrosirenen ersetzt werden.

81-Jährige in Irsingen angegriffen

Eine Seniorin wurde am Samstagabend von einer 37-Jährigen so massiv in ihrer eigenen Wohnung angegriffen, dass die Rentnerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.