Werbung
Casamundo

Abgesagt – Kein Christbaumverkauf!

Feuerwehrverein Irsingen e. V. sieht sich gezwungen, den Christbaumverkauf abzusagen.

Ursprünglich wollte der Feuerwehrverein Irsingen e. V. auch heuer wieder den Christbaumverkauf im Ort anbieten. Aufgrund der weiterhin steigenden Coronazahlen zog die Vorstandschaft die Notbremse: „Einen Christbaumverkauf wird es (so) nicht geben können“.

Am 11.12. war der Verkauf am Gerätehaus geplant. Diese Veranstaltung muss jetzt ersatzlos gestrichen werden. Das Risiko für unsere Helferinnen und Helfer sowie die Christbaumkunden ist derzeit einfach zu hoch.

Ob das für Januar geplante Christbaumbrennen stattfindet ist noch nicht abschließend entschieden – derzeit sieht es jedoch nicht danach aus, dass diese Veranstaltung stattfinden wird.

Das könnte Dich auch interessieren