Werbung
US Lifestyle

A96/Türkheim – Unfall fordert Feuerwehreinsatz

Zu einem Verkehrsunfall auf der A96 bei Türkheim musste die Freiwillige Feuerwehr Türkheim am Samstag ausrücken.

Unfallfahrzeug auf der A96 (Foto Bringezu / AOV)

Gegen 19 Uhr kam es zwischen den Anschlusstellen Türkheim und Mindelheim in Fahrtrichtung Lindau zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, die Böchung heraufgefahren und wieder auf die A96 zurück in die linke Leitplanke geprallt.

Werbung
London-Kurztrip.de

Zur Absicherung der Unfallstelle und zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen wurde die Freiwillige Feuerwehr Türkheim auf die A96 alarmiert. Zeitweise war der linke Fahrstreifen in Richtung Lindau gesperrt. Verletzt wurde nach bisherigen Informationen niemand.